Roll Camera B-Movie Erweiterung

Roll Camera B-Movie Erweiterung bald erhältlich

Nach der erfolgreichen Kampagne in der Spieleschmiede (wir berichteten) steht nun die Auslieferung der „B-Movie-Erweiterung“ von „Roll Camera“ kurz bevor. Das Spiel ist für 1-4 Personen ab 10 Jahren geeignet. Erscheinen soll es im Juli, die UVP liegt bei 25€.

 SO kaufen button

Darum geht es im Spiel

Das Budget und die Zeit sind schon zur Hälfte aufgebraucht und dabei haben wir erst zwei Szenen im Kasten. Und die sind schrecklich! Und als ob das nicht schon genug wäre, will die Produktionsfirma jetzt, dass es ein Science-Fiction-Film wird und kein Western. Wir müssen uns bei den Kostümen also richtig was einfallen lassen. Jemand ´ne Idee? Alle bekommen falsche Schnurrbärte aufgesetzt? Das ist wirklich genial! Vielleicht hast du gerade den Film gerettet! Lass es uns herausfinden! ... uuund Action!

Mit der „B-Movie-Erweiterung“ gibt es noch mehr Rollen und spezielle Ausrüstung, um die Arbeit zu erledigen. Aber eure Verantwortung, einen sehenswerten Film zu produzieren, ist so anspruchsvoll wie immer!

Die Filme haben jetzt besondere Anforderungen an das Genre: Krimi, Fantasy, Horror, Science-Fiction, Western - oder irgendeine andere Mischung aus verschiedenen Genres. Die ganze Sache verursacht mehr Unordnung und Chaos als je zuvor...

Zum Spielen wird das Grundspiel „Roll Camera“ benötigt!


Quellen:

BGG

B-Rex

 

Tags: 45 Minuten, Rollenspiel, 1-4 Spieler, Kooperativ, Strategie