IN EIGENER SACHE // Facebook Seite von uns wieder aktiviert

IN EIGENER SACHE // Facebook Seite wieder aktiviert

Ab Samstag den 18.5.2019 konnten wir auf unserer Facebook-Seite von Brettspiel-News.de nichts mehr veröffentlichen. Woran das nun genau lag können wir nicht beurteilen, aber nach einem Test am heutigen Montag 20.5.2019 war es wieder möglich.

 

Wie es den Anschein hat, wurde der Algorithmus von Facebook überarbeitet, was zum Teil massive Auswirkungen auf Seiten haben soll. Ob auch unsere Seite davon erst einmal betroffen war, können wir nicht beurteilen und werden wir auch nicht weiterverfolgen.

Nach einer kurzen Besprechung haben wir uns dazu entschlossen die Seite nun doch weiter zu führen und den fast 1.800 Abonnenten weiterhin jeden Tag News zu liefern.

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.