https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Green Box of Games // jetzt im Shop von Board Game Circus

Green Box of Games // jetzt im Shop von Board Game Circus

Wir hatten „Green Box of Games“ bereits 2016 angekündigt und nun ist das Spiel mit deutscher Anleitung endlich auch in Deutschland verfügbar. Es handelt sich dabei eher um ein Plattform, sich eigene Spiele auszudenken als um ein konkretes Spiel.

Das sagt der Verlag zum Spiel

„Green Box of Games“ ist mehr als ein Spiel, es ist quasi ein spannender Experimentierkasten. Und dieser eignet sich für analoge Spiele-Designer, für all jene, die es werden wollen oder für diejenigen dort draußen, die einfach Lust haben, ein abwechslungsreiches und frisches Spielkonzept kennen zu lernen.

In der Schachtel findet ihr ein komplettes Spielsystem; eine Teilesammlung, mit der ihr viele verschiedene Spiele erleben könnt. Wie ein Kartendeck – aber für Brettspiele.

Spielt 16 der bereits enthaltenen Spiele oder entdeckt weitere Spiele auf der offiziellen Webseite. Oder werdet selbst kreativ, erstellt eigene Spiele und teilt sie mit der stetig wachsenden Online-Community!

Zum Shop

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.