Liebe Leser: Die Redaktion wünscht ein frohes neues Jahr!

Liebe Leser: Die Redaktion wünscht ein frohes neues Jahr!

Huch, dass ging wieder schnell! Ein weiteres Jahr ist verflogen wie nichts und schon ist es 2019. Wir nehmen das zum Anlass und wünschen unseren Leser alles Gute für das neue Jahr. Neben Gesundheit wünschen wir vor allem viele schöne Momente am Spieltisch. Wir wünschen uns, dass analoge Spiele in 2019 mehr politische Anerkennung erhalten und das viele innovative Titel erscheinen, die viele Spieler begeistern können.

Auch brettspiel-news.de bleibt innovativ und wir haben für 2019 viel vor. Wir hoffen, dass ihr unsere Seite oft besucht und wir euch das liefern können, was ihr sucht. Wir wünschen ein schönes verspieltes neues Jahr!

Daniel, Michael, Benny, Uwe, Elliot, Marvin

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.