Brettspiele günstig kaufen

Kommt The Artemis Project in die Spieleschmiede?

Kommt The Artemis Project in die Spieleschmiede?

Das sehr interessante Kickstarter-Projekt „The Artemis Project“ könnte in die Spieleschmiede kommen. Es ist erfolgreich finanziert worden und hat knapp 130.000 € eingesammelt. Eine Kopie kostete auf Kickstarter 65 $ inkl. Metall-Münzen. Die Version ohne kostete 55 $. Die Verhandlungen sind laut Spieleschmiede in finaler Verhandlung.

Das sagt die Spieleschmiede zu dem Projekt

Wir schreiben das Jahr 2348 und wir haben auf Europa, dem gefrorenen Mond des Jupiter, erste Fortschritte verzeichnen können. Dank jahrzehntelanger Anstrengungen konnten wir Luft atmungsaktiv und die Temperaturen überlebensfähig machen. Doch unser Ziel ist der großartige, lebendige Ozean, der tief unter dem Eis versteckt ist. Die Gewässer werden durch vulkanische Aktivitäten erwärmt und fördern das Leben der Meeresbewohner. Nahrung, Mineralien, Energie und Lebensraum warten auf das Team, das alle Fähigkeiten mitbringt, um die wertvollen Ressourcen unter dem Eis zu nutzen!