Einstein von Dirk Knemeyer kommt in die Spieleschmiede

Einstein von Dirk Knemeyer kommt in die Spieleschmiede

Im September startet „Einstein“ vom Verlag Artana. Diese hatten auch schon das Spiel „Tesla vs. Edison“ realisiert und sind offensichtlich von der Wissenschaft angetan. Das Spiel ist für 2-4 Spieler, ab einem Alter von 14 Jahren. Eine Partie soll zwischen 15-30 Minuten dauern.

Laut Verlag handelt es sich bei dem Spiel um ein leicht kooperatives, aber auch kompetitives abstraktes Strategiespiel. Die Spieler entwickeln im Spiel eine große Idee, indem sie immer zwei Teile in die Auslage einfügen. Jeder Spieler übernimmt dabei die Rolle von Albert Einstein, jedoch in einem unterschiedlichen Lebensabschnitt und Alter.

Einstein von Dirk Knemeyer kommt in die Spieleschmiede

Für alle, die sich für das Spiel interessieren schon mal eine kleine Kopfnuss. Bitte merkt Euch bis zum Spielschmiedestart den kompletten Titel des Spiel: „Einstein: His Amazing Life and Incomparable Science“. Wenn das nicht einer der längsten Titel der Spielgeschichte ist?

Zur Spieleschmiede

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.