Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Nachrichten     Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Videos

Machina Arcana - From Beyond aktuell auf Kickstarter

Geschrieben von Daniel Krause.

Machina Arcana - From Beyond aktuell auf Kickstarter

Das Spiel „Machina Arcana - From Beyond“ ist aktuell auf Kickstarter und hat noch viele Ziele zu erreichen. Das Spiel verspricht ein Steam Punk Horror Spiel. Für Fans dieser Welt sicher einen Blick wert. Es hat bereits fast 100.000 € eingesammelt. Es solle dann auch eine deutsche Anleitung zu dem Spiel geben, welche als Download verfügbar sein wird.

Eine Reise ins Unbekannte, stellt euch dem Horror und überlebt die Geschichte. Eine einehmende und düstere Erfahrung erwartet dich und dein Forschungsteam.

Machina Arcana ist ein kooperatives Steampunk Horror Spiel für 1-4 Spieler. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Forschern, die sich in furchteinflößenden Gemäuern wiederfinden.

Kapitel für Kapitel kämpfen sie in der umfangreichen Geschichte ums nackte Überleben. Selbst wenn Sie es schaffen, bis zum Ende der Geschichte zu überleben, müssen sie sich in jedem Szenario noch einem monomentalen Endkampf stellen.

Machina Arcana - From Beyond aktuell auf Kickstarter

Die einzigartige Umgebung, die facettenreichen Ausrüstungsgegenstände und das taktische vielfältige Kampfsystem sind eingebettet in eine umfangreich erzählte Geschichte. Dies lässt die Spieler nicht nur tief in die Welt von Machina Arcana eintauchen, sondern führt auch zu einem hohen Wiederspielwert.

Aber seid gewarnt! Eine ganze Horde einzigartiger und schrecklicher Monster sind darauf aus, eure Gruppe zu vernichten.

Aber das ist nicht genug, der Horror selbst wird euch in diesen ungemütlich Kammern jegliche verbliebene Hoffnung nehmen.

Kickstarter Seite

Das könnte Sie auch interessieren:

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)