Hand of Fate: Ordeals Preorder vorbestellbar

Hand of Fate: Ordeals Preorder vorbestellbar

Aktuell bietet die Mädels und Jungs vom Board Game Circus eine stark limitierte Preorder-Aktion für „Hand of Fate: Ordeals“ und Erweiterung an. Wer das Spiel sein Eigen nennen will, sollte schnell zugreifen. Es ist für 65 € vorbestellbar und für 100 € inkl. Erweiterung.

Das Tabletop-Spiel Hand of Fate: Ordeals basiert auf dem gleichnamigen, storylastigen Deckbauspiel von Defiant Development, das als Videpspiel bereits eine große Zahl Fans begeistert. In diesem kompetetiven Abenteuer-Deckbauspiel tauchen 2–4 Personen in die kunstvoll illustrierte Welt von Hand of Fate ein. Zusätzlich enthält das Spiel eine kooperative Variante für 1–4 Personen.

Das ist die Expansion

Die Royalty Erweiterung für Hand of Fate: Ordeals enthält drei individuelle Erweiterungs-Module: King of Dust, King of Plague und King of Scale.

In King of Dust erlebt ihr eine Kampagne aus mehreren Szenarien, in der eure Gruppe den Zorn des “King of Dust” auf sich gezogen hat. Erkundet das Banditen-Camp und erlebt neue Abenteuer in der es umgebenden Wüste. Neue Begegnungen, Karten und Gegenstände warten auf euch. Kämpft um euer Leben und versucht, dem drohenden Angriff der Banditen zu entkommen.

Hand of Fate: Ordeals Preorder vorbestellbar

In der kooperativen Kampagne King of Plague streift ihr zusammen durch durch die Lande und versucht, so viele Minions der aufkommenden Plage zu beseitigen wie möglich, bevor ihr zur Abrechnung für euer Scharmützel schreiten müsst. Diese Kampagne setze euch neuem Druck aus und erfordert einen neuen Stil des Deckbaus, der sich vom Grundspiel unterscheidet.

King of Scale bringt den aus dem Videospiel bekannten Erfolg/Misserfolg-Mechanismus in das Tabletop-Spiel. Weitere neue Begegnungen und neue Ausrüstungsgegenstände warten darüber hinaus auf euch.

Die Erweiterung enthält zudem drei weitere Kunststoff-Miniaturen.

Hier zur Vorbestellung

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.