Neues Format: BrettspielNews als wöchentliches Video

Neues Format: BrettspielNews als wöchentliches Video

Letzte Woche hatten wir die Zusammenarbeit bin Benjamin Knab von den „BrettspielSuchties“ angekündigt. Heute um 12:00 Uhr startet schon das zweite gemeinsame Format: wöchentliche BrettspielNews als Video. Darin dann eine Zusammenfassung der News der Woche.

Wir wollen gerne von Euch wissen, ob es Euch gefällt und was wir besser machen können. Ist es vielleicht sinnvoll die News während der Hauptsaison zwei Mal die Woche zu machen? Schreibt uns gerne eine Mail, oder lasst auf Facebook und Twitter Eure Meinung wissen.

Heute ab 12 Uhr wird das Video hier auf Brettspiel-News.de online gehen und parallel auf dem Youtube Kanal BrettspielSuchties.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele