Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Nachrichten     Internationale Spieletage Essen Spiel'18 - Videos

7 Wonders: Armada ist bei Asmodee in Arbeit

Geschrieben von Daniel Krause.

7 Wonders: Armada ist bei Asmodee in Arbeit

Asmodee Deutschland hat via Twitter eine Bild von „7 Wonders: Armada“ veröffentlicht. Die Erweiterung soll laut Boardgamegeek noch 2018 erscheinen. Die Erweiterung ist mit dem Grundspiel und jeder weiteren Erweiterung kompatibel.

Die Erweiterung bring ein Flotten-Tableau in das Spiel. Das erhält jeder Spieler zusätzlich. Es sind zusätzliche rote, grüne, gelbe und blaue Karten enthalten, die den übrigen Karten zugefügt werden. Jedes Mal wenn eine Karte mit den vier Farben gebaut wird, kann zusätzlich die eigene Armada ausgebaut werden. Dabei vergleichen dann alle Spieler am Tisch ihren Wert.

Das hört sich nach einem guten Grund an mal wieder 7 Wonders auf den Tisch zu bringen.

7 Wonders: Armada ist bei Asmodee in Arbeit

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)