Carson City -The Card Game erscheint bis zum Juni 2018

Carson City -The Card Game erscheint bis zum Juni 2018

„Carson City – The Card Game“ ist eine Neuheit von Quined Games. Das Kartenspiel basiert auf dem Brettspiel „Carson City“ aus dem Jahr 2009. Das Spiel stammt vom Autor Xavier Georges, der auch für das Original zuständig war. Teilnehmen können 1-6 Spieler, die dann laut Verlag 30-45 Minuten Spielzeit haben werden. Da „Carson City -The Card Game“ auch eine deutsche Anleitung haben wird, könnte es auch in Deutschland von Interesse sein.

In „Carson City – The Card Game“ hat jeder Spieler den Auftrag eine Stadt im „Wilden Westen“ zu entwickeln. Dabei entsteht ein Wettstreit um die lukrativsten Grundstücke und Gebäude. Die ergatterten Parzellen und Häuser gilt es dann möglichst passend zu platzieren. Nur in einer gut organisierten Stadt kann es wachsenden Wohlstand geben.

Carson City -The Card Game erscheint bis zum Juni 2018

Zusätzlich versuchen die Spieler noch die Unterstützung und Hilfe von wichtigen Bürgern zu erreichen.

Das Spiel soll noch im zweiten Quartal 2018 erscheinen und wird einen UVP von 17,50 € haben. Es lässt sich beim Verlag bereits vorbestellen.

Hier Vorbestellen

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.