KING OF TOKYO - DARK EDITION // Restmenge verfügbar

KING OF TOKYO - DARK EDITION // Restmenge verfügbar

FantasyWelt.de hat eine kleine Restauflage der englischen und deutschen Version von KING OF TOKYO – DARK EDITION erhalten und bietet diese aktuell für 34,11 € (EN) und 38,98 € (DE) an (Stand 6.8.2020). Wer die Vorbestellung verpasst hat, hat nun die Möglichkeit sich doch noch ein Exemplar zu sichern. Laut Verlag ist die Auflage limitiert und eine Sammleredition.

  banner fantasywelt jetzt kaufen

>>> Hier gibt es unseren Vergleich zwischen den alten und neuen Editionen

>>> Hier gibt es unseren Test zum Spiel

 

Das sagt der Verlag zur Edition

König von Tokio: Dark Edition ist eine Sammlerausgabe von King of Tokyo, wobei der Kampf in einer alternativen und dunkleren Welt stattfindet, in der der Kampf um die Kontrolle über Tokio noch nie so heftig...und böse war!

Diese Edition enthält Deluxe-Komponenten (wie eine geprägte Schachtel und blitzschlagförmige Energie) und brandneue Kunst von Paul Mafayon. Das Spiel basiert auf den klassischen KoT-Regeln, wobei ein neuer Mechanismus exklusiv für diese Edition hinzugefügt wurde, um ein neues Spielerlebnis zu bieten.

Tags: Angebot

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.