King of Tokyo: Power Up! und Monster Pack - Cthulhu

King of Tokyo: Power Up! und Monster Pack - Cthulhu

“King of Tokyo” ist ein absolut erfolgreiches Spiel. Es hat sich knapp 1 Millionen Mal verkauft. Unzähliger Spieler stürzten sich in Schlachten in den Metropolen New York oder Tokyo. Nun kommt die Erweiterun “Power Up!” und Monster Pack “ Cthulhu” noch im Frühjahr in den Handel

.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

King of Tokyo – Power Up!

Der Aufwand, um King of Tokyo zu werden, ist um ein weiteres Level gestiegen! Die Monster entwickeln sich weiter und profitieren so von neuen ungeahnten Kräften! Jetzt hat jedes Monster ein Deck von Evolutions-Karten, auf das es während des Spiels zugreifen kann. Und es kommt noch dicker: Ein neuer Herausforderer ist in der Stadt, der mit Sicherheit seine Kunst des Smashens unter Beweis stellen wird: Der schreckliche Pandakai

Monster Pack - Cthulhu

Das erste Monster-Pack, der die Welt der King of – Spiele bereichert, beinhaltet nichts weniger als einen der Großen Alten. Cthulhu fordert die Monster heraus und beansprucht den Titel „King“ für sich! Treibt Cthulhu die anderen Monster in den Wahnsinn und erschüttert alle Großstädte von New York bis nach Tokyo?

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.