Brettspiele günstig kaufen
REVOLUTION OF 1828 // Spiel von Stefan Feld bald im Handel

REVOLUTION OF 1828 // Spiel von Stefan Feld bald im Handel

Frosted Games verkündete heute, dass die Stefan Feld Neuheit "Revolution of 1828" schon bald im Handel erhältlich ist. Im Pegasus Shop ist das Spiel noch nicht verfügbar, das sollte sich die Tage ändern. Es handelt sich um ein reines Zweispieler Spiel, dass 30-60 Minuten dauern wird. Der UVP liegt bei 24,95 €.

Darum geht es in Revolution of 1828!

revolution of 1828 2

Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika– dieses Amt zu bekleiden, um nichts Geringeres geht es in Revolution of 1828! Die noch junge Demokratie stand auf dem Prüfstand. Die Kandidaten John Quincy Adams und sein Kontrahent Andrew Jackson kämpften das erste Mal nicht nur mit einer politischen Agenda, sondern legten eine mediale Schlammschlacht hin, die mit ihrer Rücksichtslosigkeit und Böswilligkeit ihren Weg in die Geschichtsbücher fand. Zum ersten Mal standen nicht die politischen Themen im Vordergrund, sondern die Personen, die das Amt auskleiden wollen.

Das könnte Dich auch interessieren

  • KICKSTARTER // LEGACY gestartet +

    Das ESCAPE-SPIEL LEGACY von ARGYX GAMES ist auf Kickstarter gestartet. Wir hatten bereits einen Prototypen vom Spiel, der uns das halbe Abenteuer zeigte und unser ESCAPE-Spezialist Michael war deutlich davon Weiter Lesen
  • TEST // FRANCIS DRAKE +

    Queen Elizabeth gab uns den Auftrag, die Forts, Städte und Galeonen in Neuspanien anzugreifen. Nun denn, die Spanier haben sich ohnehin lange genug in der Karibik breit gemacht. Am besten Weiter Lesen
  • TEST // A THIEF'S FORTUNE +

    A THIEF’S FORTUNE – ein Diebesvermögen, das war es, worauf ihr aus wart, als ihr in Nabbarah in den königlichen Palast eingedrungen seid. Im Sinn hattet ihr Gold, Smaragde und wertvollen Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

In diesem taktischen Duell versucht ihr nicht nur mit klassischen Wahlkampfmitteln, um die Gunst der Delegierten und Wahlmänner zu buhlen, sondern auch die Presse geschickt zu eurem Vorteil zu nutzen. Aber aufgepasst: Das könnte euch zum Verhängnis werden und am Ende wertvolle Stimmen kosten. Zum Glück habt ihr allerlei nützliche Kampagnenaktionen in petto, die euch in eurem Unterfangen unterstützen. In vier Vorwahlen gilt es Stimmen zu sammeln und der Spieler, der im Laufe des Wahlkampfes die meisten Stimmen für sich gewinnt, darf sich am Ende zurecht zum Wahlsieger und zum Präsidenten erklären.

Revolution of 1828 ist ein flottes taktisches Duell von Erfolgsautor Stefan Feld und authentisch illustriert von Alexander Jung. 2 Spieler können hier in 30-45 Minuten einen spannenden Wahlkampf in einer turbulenten Zeit erleben.

Quelle: Pressemitteilung

Tags: Politik, 2 Spieler, Strategie, Historisch

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.