RISING SUN: DYNASTIE-INVASION // auf dem Weg in den Handel

RISING SUN: DYNASTIE-INVASION // auf dem Weg in den Handel

RISING SUN: DYNASTIE-INVASION wird nun wird in kürze in Deutschland erscheinen. Asmodee Deutschland, der Vertriebspartner von CMON wird die optionale Erweiterung in den Handel bringen. Bisher war diese nur für KICKSTARTER-Unterstützer verfügbar und 2018 erschienen. Der UVP liegt bei rund 55 € und die Erweiterung ist früher als gedacht verfügbar.

 

banner fantasywelt jetzt kaufen

Bilder der Erweiterung

 

Das ist die Erweiterung

Die Dynastie-Klans, die über das Meer segeln, mögen dem Land der aufgehenden Sonne fremd sein, aber mit den Sieben Glücksgöttern an ihrer Seite wollen sie es regieren. In Rising Sun, vom preisgekrönten Designer Eric M. Lang, betreten die Spieler eine fantastische Version des feudalen Japans und kontrollieren verschiedene Klans mit einzigartigen Fähigkeiten, um die Vorherrschaft zu erringen.

Mit der Einführung der Erweiterung Dynastie Invasion müssen sich die Klans von Rising Sun mit neuen Herausforderern auseinandersetzen: den Dynastie-Klans und ihren sieben Glücksgöttern. Diese Erweiterung enthält zwei brandneue Klans: den Sonnen-Klan und den Mond-Klan. Außerdem kann Rising Sun nun mit bis zu sechs Spielern gespielt werden.

Um die Dynastie Invasion Erweiterung zu nutzen sind keine besonderen Anpassungen notwendig, es gelten die normalen Regeln des Grundspiels. Neue Saisonkarten werden ebenfalls hinzugefügt und können jederzeit verwendet werden. Mit den neuen Klans, Monstern und Jahreszeiten werdet Ihr Rising Sun wie nie zuvor erleben.

 

SO kaufen button 

 

Quelle

https://asmodee.de/rising-sun-dynastie-invasion

 

Tags: Erweiterung, Kickstarter

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.