Pocket Mars: Verlag in finaler Verhandlung mit Spieleschmiede

Geschrieben von Daniel Krause.

Pocket Mars: Verlag in finaler Verhandlung mit Spieleschmiede

“Pocket Mars” soll 2017 auf englisch und polnisch erscheinen. Nun gibt es die finalen Verhandlungen mit der Spieleschmiede. Schon in KW33 könnte es starten. In dem Spiel geht es spielerisch laut BGG um Area-Control und Handkarten-Management.

Darum geht es im Spiel

Seit langer Zeit ist die Erde nicht mehr das, was sie einst war. Du bist einer der Architekten, die zum Mars ausgesandt werden und deren Ziel es ist, eine Infrastruktur für die ersten Kolonisten des Mars zu errichten. Ein neues Kapitel für die Menschheit soll anbrechen und nur du kannst dabei helfen, es zu verwirklichen! Pocket Mars ist ein schnelles, unheimlich dynamisches Kartenspiel. Lasst euch von der kurzen Spielzeit auf keinen Fall täuschen: Es beweist dennoch genügend Tiefe!