Schatz-Hatz für das dritte Quartal angekündigt

Geschrieben von Daniel Krause.

Schatz-Hatz für das dritte Quartal angekündigt

Asmodee und Sans Editeur - Original haben eine deutsche Version von “Schatz-Hatz” angekündigt. Das Spiel soll im dritten Quartal erscheinen und richtet sich an Familien oder Gelegenheitsspieler.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Ah, die Pyramiden! Voll mit Schätzen, die nur darauf warten geplündert zu werden. Es könnte natürlich einfacher sein, wären da nicht diese lästigen anderen Forscher. Durch ihr stümperhaftes Verhalten haben sie die uralten Wächter aus dem Schlaf gerissen. Diese machen die Schatz-Hatz zu keinem leichten Unterfangen. Aber du bist ja schlau und schnell, also sollte das kein Problem sein, oder?

Schatz-Hatz ist ein schnelles Spiel für 2-6 Spieler, in dem das Glück jede Runde auf die Probe gestellt wird. In seinem Zug kann man neue Schätze plündern, mit den bereits gesammelten Schätzen entkommen oder die verborgenen Monster in den Schätzen der anderen Spieler erwecken. Denn sammeln sich zu viele Schätze an, kann es schnell passieren, dass man von einem schrecklichen Werwolf oder einer furchteinflößenden Mumie heimgesucht wird. Und das möchte ja nun wirklich keiner erleben. Die Hatz nach den Schätzen der Pyramide kann voraussichtlich im 3. Quartal beginnen.

Quelle

Das könnte Sie auch interessieren: