Critters Below - Bildmaterial zum Spiel

Geschrieben von Daniel Krause.

Critters Below - Bildmaterial zum Spiel
Während es Anfang des Jahres hieß, dass "Critters Below" im März in der Spieleschmiede starten sollte, hat sich das Datum doch noch verschoben. Im März war die Kampagne bereits auf Kickstarter gestartet, dann aber wieder abgebrochen worden. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im Juni 2017 soll es nun höchst waherscheinlich mit der Kampagne los gehen.

Das neue Spiel von den “Saltlands”-Machern Antler Games hat den Namen “Critters Below” und wird ebenfalls ein Postapokalypse Setting vorweisen. Es soll für 1-8 Spieler sein. Die Spielzeit wird bei einer Stunde liegen. Das Spielmaterial soll Sprachenunabhängig sein, weswegen eine deutsche Version einfacher zu realisieren sein wird.

Critters Below - Bildmaterial zum Spiel

Diesmal müssen die Spieler in einem Bunker ausharren und hoffen mit ihren Vorräten auszukommen, bis es wieder sicher ist den Bunker zu verlassen. Erkundungstouren in die Außenwelt können genauso tödlich sein, wie allein und verletzt im Bunker zu verhungern. Ein brilliantes und kleines Push-Your-Luck Spiel für 1-4 Spieler.

Antler Games beweisen, dass sie es erneut schaffen spannende Themen in geradliniges und ausgefeiltes Spieldesign zu packen.

Verfügbare Bilder zum Spiel