TAPESTRY // Vorbestellaktion gestartet

TAPESTRY // Vorbestellaktion gestartet

Verfasst von Daniel Krause am .

Feuerland Spiele startet ab sofort eine Vorbestell-Aktion für die 2020 erscheinenden Neuheit Tapestry. Das Spiel wird bis zum 23.9.2019 vorbestellbar sein. Der Preis liegt bei stolzen 84,90 € inkl. Versand. Der hohe Preis ist durch die bemalten Gebäude bedingt, die dem Spiel beiliegen. Dadurch wird jedes Exemplar des Spiels zu einer richtigen Deluxe Version. Der UVP wird später bei 89,90 € zzgl. Versand liegen. Außerdem erhalten UnterstützerInnen das Tapestry 6 Wochen bevor es in den Handel geht. Im Sommer 2020 soll es dann erscheinen.

 

Ursprünglich wollte Feuerland Spiele keine Vorbestellung anbieten, sah sich nun aber wegen der hohen Kosten doch dazu genötigt. Durch den Titel Kennerspiel des Jahres für Flügelschlag wurde eine sehr große Menge an Spielen geordert und die müssen bezahlt werden. Diese liquiden Mittel fehlen nun, um auch noch parallel Tapestry zum gleichen Zeitpunkt in ausreichender Stückzahl zu finanzieren.

Weitere Infos zum Spiel findest Du hier

>>> Hier geht es zur Vorbestellung

tapestry box

Tags: Strategie, Handmanagement, Miniaturen, Zivilisation, Teile Platzieren, Variable Spielerfähigkeiten, Vorbestellung

Drucken