Half-Pint Heroes in der Spieleschmiede gestartet

Geschrieben von Daniel Krause.

Corax Games hat das erste komplett eigen entwickelte Spiel “Half-Pint Heroes” in der Spieleschmiede starten lassen. Dabei handelt es sich um ein Stich-Kartenspiel für 2-7 Spieler. Eine Partie dauert 30-60 Minuten.

Half-Pint Heroes in der Spieleschmiede gestartet

Das sagt der Verlag zum Spiel

Half-Pint Heroes ist unser erstes, komplett selbst entwickeltes, nicht aus dem Ausland lizensiertes Spiel. Es ist nach gut 4 Jahren Feinschliff, endlich fertig bearbeitet. Jetzt wollen wir es produzieren und brauchen dazu eure Unterstützung.

Darum geht es

"Puh, das ist ja gerade nochmal gut gegangen! Fast hätte es eine Riesenschlägerei in meinem Half-Pint Pub gegeben, wenn ich nicht blitzschnell eingegriffen hätte. Jetzt hocken die beiden Streithähne da drüben an einem Tisch und zocken unter lautem Johlen, Lachen und Gröhlen 'ne Runde Half-Pint Heroes. Ne richtige Zuschauertraube hat sich da gebildet und die nächsten Spieleverrückten warten brennend darauf, dass die beiden fertig werden. Memo an mich: Ich muss mir gleich noch n paar Exemplare von Half Pint Heroes zulegen!"

Half-Pint Heroes entführt euch in einen gemütlichen Pub, in dem die Gemüter kurz vor dem Überkochen sind. Obwohl viele der Gäste gerade erst ein halbes Bierchen intus haben, sind sie sicher, es mit jedem hier drin aufnehmen zu können. Also zieht euch warm an, nehmt Platz und schon kann es losgehen! Half-Pint Heroes ist ein Stichspiel der besonders spaßigen Art, in dem 2-7 Gelegenheits- oder Kennerspieler ab 9 Jahren sich ihre Köpfe zerbrechen werden - natürlich nur im übertragenen Sinn ;)

Quelle

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)