Mal kurz die Welt ändern | Neuheit bei FunBot erschienen

Mal kurz die Welt ändern | Neuheit bei FunBot erschienen

Mit „Mal kurz die Welt ändern“ ist ein kleines Kartenspiel für 1-4 Personen ab 10 Jahren als deutsche Version erschienen. In „Mal kurz die Welt ändern“ können zahlreiche historische Persönlichkeiten verwendet werden um das Spielziel zu erreichen. Das Spiel hat einen UVP von 10 €.

 

SO kaufen button

 

 

Darum geht es im Spiel

Du bist der Captain eines interstellaren Raumschiffs und musst ein Team zusammenstellen, mit dessen Hilfe du das Leben auf einem anderen Planeten wieder aufbauen sollst.

Stelle aus komplett unterschiedlichen Persönlichkeiten aus der Vergangenheit das Team zusammen, das der Menschheit die größte Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt!

„Mal kurz die Welt ändern“ ist ein schnelles Kartenspiel von Spieleautor THEKI, bei dem 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren versuchen, aus Charakterkarten auf der eigenen Hand und in einer gemeinsamen Auslage ein Set zu erstellen, das ihnen mehr Siegpunkte einbringt als den anderen.

 

Bilder des Spielmaterials