Kickstarter | Hosentaschen Würfelset

Kickstarter | Hosentaschen Würfelset

Aktuell bietet Markus Geiger auf Kickstarter ein kleines Gimmick an. Als Triple Hex Dice wurde die Kampagne ursprünglich gestartet, mittlerweile gibt es aber zahlreiche andere Würfel-Kombinationen. Der Preis startet bei 13 €, das Set muss selbst zusammengeschraubt werden. Aktuell ist das Projekt bereits erfolgreich unterstützt, die Herstellung wird komplett in Deutschland stattfinden. Das Beste: Wir verlosen sofort drei Sets!

 

Beschreibung des Projekts

Der Triple Hex Dice wurde vom Entwickler als Spielbegleiter für jedes Spiel entwickelt, das 6-seitige Würfel verwendet. Es wird als Set ausgeliefert, das selbst zusammengebaut werden muss. Ab 13 € lässt es sich unterstützen, die Lieferung wird mit Dezember 2021 angegeben.

wuerfel ersatz set 01

 

 

wuerfel ersatz set 04

 

Gewinnspiel

Schreibt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann verlosen wir drei Sets. Hier gibt es die Teilnahmebedingungen.

 

wuerfel ersatz set 00

 

Quelle

Kickstarter

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele