SPACE DRAGONS

SPACE DRAGONS // Neuheit der EDITION SPIELWIESE

Das Stichspiel SPACE DRAGONS für drei bis fünf Spieler:innen ab zehn Jahren von Richi Haarhoff (MEMORINTH) ist erhältlich. SPACE DRAGONS ist ein schnelles Stichspiel, in dem die Spieler:innen versuchen über sieben Runden geschickt Stiche zu sammeln. Erschienen ist das Spiel bei der EDITION SPIELWIESE, die Illustrationen stammen von Florian Biege (MONSTER-BANDE, BLÖDE KUH) und eine Partie soll 20 Minuten dauern.

  

Darum geht es im Spiel

Willkommen ihr Wagemutigen! Los geht es zu einem wilden Ritt in die Galaxie der berüchtigten Space Dragons! Doch bevor wir starten, müsst ihr noch eure Crew zusammenstellen. Und dann? Drachen schnappen oder doch lieber das Schiff flicken, bevor es euch endgültig um die Ohren fliegt? Schutzschilde aktivieren klingt spießig, könnte aber die Stimmung der Besatzung heben – und damit die letzten nötigen Punkte bringen.

Space Dragons ist ein Stichspiel, in dem sowohl Draufgänger:innen als auch Strateg:innen die Nase vorn haben können … je nachdem, welche Crew an Bord ist. Über sieben kurze Runden heißt es, die richtige Entscheidung zu treffen. Nicht immer ist der Stich so lukrativ, wie es auf den ersten Blick scheint.

 

 

SO kaufen button

 

Quellen:

BoardGameGeek

Edition Spielwiese

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns