Charles S. Roberts Awards

BRANCHE // Abstimmung für die Charles S. Roberts Awards ist eröffnet

Im vergangenen Jahr wurden nach einer Abstinenz von sieben Jahren die Charles S. Roberts Awards wieder verliehen. Und auch in diesem Jahr sollen die Preise wieder verliehen werden. Die Abstimmungen darüber sind ab jetzt bis zum 31. Juli möglich. Auch online können Stimmen vergeben werden.

 

Ziel der CSR Awards ist es, großartige Konfliktsimulationsspiele und die Schöpfenden hinter ihnen zu ehren und anzuerkennen. Regeln und Details zur Abstimmung sowie die Nominierten und Gewinner:innen des Jahres 2020 findest Du auf der CSR-Awards-Website. Das Abstimmungsformat bleibt das Gleiche wie in den vergangenen Jahren, wobei die größte Anzahl von Stimmen pro Kategorie den oder die Gewinner:in bestimmt und die vier nächsthöheren zu den Nominierten werden.

Obwohl der Fokus auf Wargames liegt, qualifiziert sich jedes Spiel, das ein historisches oder Konfliktsimulationselement hat.

 

Quellen:

Offizielle Website

BGG

Tags: Abstmmung, Auszeichnung, Online, Kriegsspiel

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns