banner discord

MARVEL UNITED: X-MEN // jetzt auf Kickstarter

MARVEL UNITED: X-MEN // auf Kickstarter

Gerade wurde der riesige Haufen an Erweiterungen und KS-Extras weltweit verschifft und ausgeliefert, da startet bereits gleich die nächste MARVEL UNITED Kampagne auf Kickstarter. Diese bringt die weltbekannten X-MEN in das Spiel und zeigt, dass CMON offensichtlich sehr zufrieden mit den Abverkäufen und KS-Vorbestellungen der ersten Version des Spiels ist. Es bietet simple Spielmechaniken die kooperativ zu meistern sind. Aktuell wurden schon fast die 1000000 US$ erreicht (Stand 15.4.2021).

Der große Unterschied zum ersten Grundspiel, ist die Anzahl von Spielenden, die von maximal 4 auf 5 erhöht wurde. Dieser wird ermöglicht, indem ein Spielender den bösen Kontrahenten spielt. Das betrifft jedoch nur besondere Charaktere. Nach wie vor sind im Spiel automatisierte Gegner enthalten. Die Standard X-MEN sind in der Grundbox enthalten – viele Extras werden in der Kickstarter Kampagne ihren Weg in das Projekt finden.

Wer mag, kann ein Bundle unterstützen, in dem alle bisherigen Marvel Spiele + KS-Extras enthalten sind. Das ist mit 220 € zusätzlich nicht ganz günstig, enthält dafür aber eine Menge an Material.

 

Darum geht es in MARVEL UNITED: X-MEN

Marvel United ist zurück und bringt die X-Men in dieses gefeierte, rasante kooperative Spiel. Errichte dein Team von Mutanten-Helden und schließe dich zusammen, um den Masterplan der mächtigsten Schurken des Universums zu vereiteln. Jetzt dürfen Sie auch die direkte Kontrolle über einen Superschurken übernehmen und gegen die anderen vereinigten Superhelden-Spieler antreten!

Einfache Regeln, tiefgreifende Strategie, einfacher Aufbau, schnelle Spielzeit, variabler Schwierigkeitsgrad, auffälliges Artwork und erstaunliche Charaktere - alles vereint, um dir das fesselndste Marvel-Spielerlebnis zu bieten!

Quelle

Kickstarter

 

unterstütze uns