SPIELE-OFFENSIVE // Angebote ohne Ende

SPIELE-OFFENSIVE // Angebote ohne Ende

Die SPIELE-OFFENSIVE hat sich zur SPIEL,digital etwas besonderes ausgedacht und auf TABLETOPIA.de einen virtuellen Wühltisch erstellt. In diesem befinden sich diverse Spiele in verschiedenen Preiskategorien, die sich „greifen“ und drehen lassen im Bereich Angebote sind die Spiele dann zu kaufen. Zudem haben sie immer wechselnde Blitzangebote die eine begrenzte Zeit zum Sonderpreis zur Verfügung stehen. 

Auch wenn es nicht mehr als ein gelungener Spaß ist, bietet dieser Wühltisch ein klein wenig Erinnerung an die Besuche des roten Standes auf der SPIEL in Essen, bei dem man in der Regel schon sehr konsequent sein musste, um am Ende nicht doch noch ein Spiel zu kaufen.

Der Livestream und die Angebote und auch die Wühltische sind hier zu finden:

https://www.spiele-offensive.de/Spiel-Digital/

 

Sonstige Angebote sind hier zu finden

https://www.spiele-offensive.de/Kat/Sonderangebote.html

 

virtueller so tisch2

 

Tags: Angebot

unterstütze uns

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.