https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung plane und seit heute klar ist, dass die Messe noch einmal deutlich wachsen wird. Das konnte zwar schon vermutet werden, ist nun aber offiziell bestätigt.

 

Hier die Twitter-Nachricht

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • STELLAR CONFLICT // Bilder vom Spiel +

    STELLAR CONFLICT ist ein schnelles Kartenspiel, das bereits 2015 bei ARTIPIA GAMES erschienen ist. Mittlerweile ist bei TL GAMES eine deutsche Version erschienen. Wir haben Bilder vom Spiel gemacht und Weiter Lesen
  • METAL ADVENTURES // Bilder vom Spielmaterial +

    2015 ist das Spiel METAL ADVENTURES bei MATAGOT erschienen. Das Spiel stammt vom Autor LIONEL BORG und ist aktuell in der SPIELE-OFFENSIVE für unter 12 € zu haben. Dafür werden Englischkenntnisse Weiter Lesen
  • WITCHSTONE // Neuheit erscheint im Herbst 2020 +

    Mit WITCHSTONE hat HUCH! eine Neuheit für den Herbst 2020 angekündigt, über die aktuell noch wenig bekannt ist. Das Spiel für 2-4 Spieler stammt vom Autorenduo MARTINO CHIACCHIERA und REINER Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Hier die Facebook-Nachricht

Tags: Spiel19_informationen

genderneutral

Bedingt durch einen besseren Lesefluss hat sich unsere Redaktion, in der viele Frauen sind, darauf geeinigt zukünftig nur noch die männliche Form anzuwenden. Diese richtet sich ausdrücklich an jedes Geschlecht. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen.