SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

SPIEL’19 // Neuer Aussteller-Rekord angekündigt

Wie der Veranstalter der Internationalen Spieletage Spiel’19 in Essen via Twitter mitteilte, wird die diesjährige Messe noch größer als die letzte. Der Veranstalter teilte mit, dass er derzeit die Hallenaufteilung plane und seit heute klar ist, dass die Messe noch einmal deutlich wachsen wird. Das konnte zwar schon vermutet werden, ist nun aber offiziell bestätigt.

 

Hier die Twitter-Nachricht

 

Das könnte Dich auch interessieren

  • Test | The Grizzled +

    Brettspiele haben sich vor allem in den letzten Jahren im Vergleich zu ihrer bisherigen Entwicklung rasant weiterentwickelt. Alte Spielmechaniken wurden perfektioniert, neue Mechaniken wurden eingeführt und viele neue Welten wurden Weiter Lesen
  • Settlement | ist veröffentlicht +

    Auf der SPIEL’21 gab es das Spiel Settlement zu kaufen, an den ersten beiden Tagen, dann war der Geheimtipp ausverkauft. Wir haben vom Verlag ein Exemplar erhalten und zeigen Bilder Weiter Lesen
  • Test | Deckscape: Crew vs. Crew +

    Der Piratenhafen ist in Aufruhr! Neue Gerüchte über den Verbleib von Blackbeards Schatz machen die Runde und alle Kapitäne bereiten ihre Crews für eine ausgiebige Suche vor! In DECKSCAPE – CREW Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

........

Hier die Facebook-Nachricht

Tags: Spiel19_informationen

unterstütze uns