GLOOMHAVEN // Erste Bilder der digitalen Version

GLOOMHAVEN // Erstes Video der digitalen Version

Asmodee Digital hat Szenen aus der „Gloomhaven Digital“-Digital Version gezeigt. Das Spiel wird auf Steam am 17.6.2019 als Early Access für den PC erscheinen. Es wird in der digitalen Version möglich sein, zu viert zu spielen. Das sollte das Spielgefühl der Vorlage noch mehr transportieren. Das gilt für den Abenteuer-, als auch für den Kampagnenmodus.

 

 

Erstes Video-Material auf Twitch

Gloomhaven First Reveal and Early Access Launch Date! von AsmodeeDigital auf www.twitch.tv ansehen

Die Spielmodi sind nicht in eine Auswahl von kooperativen oder Einzelspielern aufgeteilt, sondern Du kannst einfach Leute zu Deinem Spiel einladen, um mit Dir in einem beliebigen Modus zu spielen. Die Gastgeber können demjenigen / derjenigen, der/die an seinem Spiel teilnehmen, Charakter(e) zuweisen.

Jeder Zug besteht aus den gleichen Phasen wie in einem normalen Spiel, aber er wird einfach so aufgeteilt, dass mehrere Spieler möglich sind. Jede Runde beginnt mit Ihrer Kartenauswahlphase, in der jeder Spieler seine Karten oder Kurze/Lange Pause auswählt. Die Kampfphase wird für jeden Charakter wie gewohnt gespielt, wobei jeder Spieler die Kontrolle übernimmt, wenn er an der Reihe ist, sich zu bewegen oder eine Wahl zu treffen.

Das könnte Dich auch interessieren

  • Castles of Burgundy: Special Edition wird neu gedruckt - noch kurze Zeit vorbestellbar +

    „Castles of Burgundy: Special Edition“ wird nun neu gedruckt und lässt sich per Gamefound derzeit vorbestellen. In wenigen Stunden wurden bereits fast 750.000 US$ eingesammelt. Laut Kampagne ist das die Weiter Lesen
  • Roxley macht es nach Brass erneut: Metropolys aus 2008 neu veröffentlicht +

    Mit der Neuauflage und Interpretation von „Brass“ ist Roxley vor Jahren richtig durchgestartet. Nun haben sie sich erneut ein altes Spiel aus dem Jahr 2008 geschnappt und daraus etwas Neues Weiter Lesen
  • Ein Brettspiel zum Thema Synchronschwimmen – kein April Scherz! +

    Pegasus Spiele hat ein neues Spiel veröffentlicht, dass das Thema Synchronschwimmen thematisiert und als Familienspiel umsetzt, das sich an 3-6 Personen richtet. Das Spiel trägt den Titel „Sync or Swim“ Weiter Lesen
  • 1
  • 2
  • 3

........

Der/die Gastgeber/in hat die Kontrolle über Entscheidungen und Entscheidungen, die die gesamte Gruppe betreffen. Der Publisher prüft, wie sie dies eher zu einer "Parteigestaltung" machen können, oder um es den Mitgliedern zu ermöglichen, Vorschläge zu Entscheidungen zu machen. Entscheidungen, die sich auf einen bestimmten Charakter beziehen, werden natürlich vom kontrollierenden Spieler getroffen.

Quelle

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.