Die Welt von SMOG: Aufstieg von Moloch auf dem Weg in den Handel

DIE WELT VON SMOG // Auf dem Weg in den Handel

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Schon in Kürze solle das Spiel "Die Welt von SMOG: Aufstieg von Moloch" im Handel verfügbar sein. Das Spiel richtet sich an 2-5 Spieler ab 14 Jahren und wird exklusiv nur in den Asmodee Flagship-Stores verfübar sein.

 

Das Spiel kann die Spieler auf Boardgamegeek überzeugen und heimst sich eine sehr gute Bewertung mit 8.1 von 10 Punkten ein. Es ist für 2-5 Spieler ab 14 Jahren und bietet rund 45-90 Minuten Spielzeit. Das Spiel stammt gleich von einem Autoren Quintett: Fel Barros, Christophe Madura, Alexandru Olteanu, David Rakoto und Michael Shinall sind verantwortlich für das Spiel.

 

Das sagt der Verlag zum Spiel

Die industrielle Revolution wurde im letzten Jahr leider verschoben. Jetzt ist sie aber schon fast da! Die Welt von SMOG: Aufstieg von Moloch von CMON, erscheint voraussichtlich noch in diesem Quartal. Das Spiel wird anschließend exklusiv in unseren Flagship-Stores erhältlich sein.

 

Die Welt von SMOG: Aufstieg von Moloch auf der Zielgeraden

 

Vergessene Götter

In den regnerischen Straßen und Gassen hat ein neuer Kult begonnen, sich gegen Ihre Majestät, Königin Victoria, zu verschwören. Er sucht die Bruchstücke des Molochsteins. Wenn alle Teile des Steins zusammengebracht sind, wird der vergessene Gott Moloch wieder in die Welt kommen. Die Königin zu retten obliegt den Gentlemen des Einhorn-Clubs. Diese außergewöhnliche Gruppe kommt aus dem ganzen britischen Empire. Jedes Mitglied verfügt über eigene, einzigartige Gaben und Fähigkeiten, die es besonders geeignet für die Aufgabe machen, eine neue Ära der Flamme und des Ruins zu verhindern.

 

Kampagnen-Vielfalt

Aufstieg von Moloch ist ein spannendes Abenteuer, das in mehreren Kapiteln gespielt wird. Die Geschichte kann sich in eine Vielzahl verschiedener Richtungen entwickeln, um sicherzustellen, dass keine zwei Kampagnen jemals gleich sind. Ein Spieler übernimmt dabei die Rolle der Nemesis, die den Kult lenkt, während sich die anderen Spieler als Gentlemen des Einhorn-Clubs gegen ihn stellen. Zwischen den einzelnen Kapiteln erhalten die Spieler die Möglichkeit, die Gaben und Spezialfähigkeiten ihrer Gentlemen zu verbessern. Sie werden alle zusätzliche Hilfe brauchen, die sie bekommen können, um es mit den Dienern der Nemesis aufzunehmen.

 

Tags: Steampunk, Horror, 45-90 Minuten, Modulares Spielfeld, Miniaturen, Kampagne, Variable Helden-Fähigkeiten, Science Fiction, Würfelspiel, Erkunden, Abenteuer, 2-5 Spieler, Crowdfunding

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