Asmodee Deutschland // A Song of Ice & Fire Erweiterungen lieferbar

A SONG OF ICE & FIRE // Erweiterungen bald lieferbar

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

2018 ist A Song of Ice & Fire erschienen. Nun bietet Asmodee Deutschland einen ganzen Schwung an Erweiterungen an. Diese sollen bereits auf dem Weg in den Handel sein. Das Grundspiel ist für 2 Spieler und bietet 45-60 Minuten Unterhaltung.

Das sagt der Verlag zu den Erweiterungen

Taucht ein, in eine Welt voller epischer Schlachten, heldenhafter Taten und raffinierter Ränkespiele. A Song of Ice & Fire Miniaturenspiel von CMON entführt euch in die Welt von Westeros um dort als Kommandant bekannte Schlachten aus der Buch- und/oder Fernsehreihe nachzuspielen.

Erstellt eure eigenen Armeen und macht euch bereit für den Kampf um den Eisernen Thron. Welches Haus auch immer ihr wählt, mit vielen Erweiterungen gibt es genug Vielfalt für jeden Kommandanten. Die ersten Einheiten-Erweiterungen sind bereits im Handel und beim Händler eures Vertrauens erhältlich, eine Übersicht der jetzt verfügbaren Einheiten-Erweiterungen findet ihr hier, weitere Erweiterungen folgen schon bald:

Drucken