Catan - Die Legende der Eroberer für Mai 2019 angekündigt

Geschrieben von Uwe Schnepf.

Catan - Die Legende der Eroberer für Mai 2019 angekündigt

Klaus Teuber und sein Sohn Benjamin wollen dem Catan-Universum demnächst ein neues Puzzleteil hinzufügen - oder wäre Hexfeld hier angebrachter? Die Legende der Eroberer wird in drei Kapiteln eine Geschichte um die Städte & Ritter-Erweiterung spannen, die neben dem Grundspiel benötigt wird.

Mit dem Release wird gleichzeitig der 20. Geburtstag der wohl anspruchsvollsten Expansion des Klassikers gefeiert. In der Szenario-Sammlung greifen Eroberer der Alten Welt die catanischen Inseln an und die Spieler müssen gemeinsam gegen die Eindringlinge vorgehen, um eine Vernichtung des Erbauten zu verhindern. Im Laufe der vergangenen Wochen gaben die Autoren umfassende Eindrücke in den Prototyp, sodass sich Interessierte bereits jetzt einen guten Eindruck zum Spiel machen können. Hier mehr Infos zur Erweiterung

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)