Teotihuacan – Erweiterung für 2019 angekündigt

Teotihuacan – Erweiterung für 2019 angekündigt

Wer „Teotihuacan“ schon in seinem Regal stehen hat oder mit dem noch verfügbaren Spiel liebäugelt, der kann gewiss sein, dass er 2019 eine Erweiterung zum Spiel kaufen kann. Diese wurde von Board & Dice abgekündigt, der Verlag, der ab sofort das Zuhause von dem ehemaligen NSKN Games Team ist.

Weitere Informationen zu der Erweiterung sind noch nicht bekannt, aber eine deutsche Realisierung scheint realistisch, da das Spiel beim Schwerkraft Verlag ein Erfolg sein dürfte.

Als mögliche Erweiterung ist es bei dem Spiel nur logisch, dass die einzelnen Felder mit Aktionen verändert werden. Vermutlich kommt noch eine weitere Aspekte in das Spiel, die Kenner noch mehr herausfordern. Wenn der tolle Spielfluss gehalten wird, dann dürfen wir uns auf die Erweiterung nur freuen!

Angespielt // Teotihuacan – gelungener Ausflug nach Mexiko