Scythe // Aufstand der Fenris – erste (spoilerfreie) Bilder

Scythe // Aufstand der Fenris – erste (spoilerfreie) Bilder

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Als bekennender „Scythe“-Fan freue ich mich, dass „Aufstand der Fenris“ endlich auf dem Tisch Platz gefunden hat. Heute nahm ich das erste Mal das Spielmaterial unter die Lupe und war allein von der Box Größe überrascht. Die Box wurde ruck zuck von FantasyWelt.de geliefert und kostet 50 €.

Das klingt erst einmal nach viel Geld, aber für Fans des Spiels dürfte es kein Vorbeikommen an dieser Box geben, zumal der nun eingeschätzte Gegenwert durchaus gegeben sein dürfte. Denn wer allein die 10 Szenarien spielen sollte, hat schon 10 Partien vor sich die jedes Mal eine neue Überraschung bietet. Das Spiel soll einen individuellen Fortschritt haben und lässt sich nach wie vor mit 1-7 Spielern spielen.

Das Szenario lässt sich beliebig oft spielen und die darin enthaltenen 10 Module lassen sich später beliebig mit dem Grundspiel kombinieren. Wir werden berichten, sobald die ersten Schlachten geschlagen sind.

Hier gibt es die neue Erweiterung für Scythe Fans zu kaufen

Bilder zur Erweiterung

fenris1.jpg fenris2.jpg fenris3.jpg

fenris4.jpg fenris5.jpg fenris6.jpg

fenris7.jpg fenris8.jpg fenris9.jpg

Drucken