Robinson Crusoe – Mystery Tales für 2019 angekündigt

Geschrieben von Daniel Krause.

Robinson Crusoe – Mystery Tales für 2019 angekündigt

Mit „Robinson Crusoe“ geht es weiter. Die zweite große Erweiterung für das beliebte Grundspiel wird 2019 verfügbar sein. Portal Games verspricht eine neue Kampagne mit dem Namen „The Lost City of Z“. In dieser übernehmen die Spieler die Rolle des großen Abenteurers Colonel Percy Fawcett. Die Kampagne besteht aus 5 Szenarien.

Zusätzlich erhalten die Spieler noch ein zusätzliches Modul, dass sich mit dem Basisspiel kombinieren lässt. Insgesamt kommen 10 neue Charaktere in das Spiel. Ein neues Event-Deck, drei neue Abenteuer-Decks, neue Tiere und neue Geheimnis-Karten kommen in das Spiel. Zusammen 300 neue Karten!

Außerdem soll es nun einen neuen Wahnsinns-Modus geben, der das Spiel in ein Horrorspiel umwandelt.

Quelle: Pressemitteilung

Erste Bilder

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)