Agent Undercover 2 von Piatnik angekündigt

Agent Undercover 2 von Piatnik angekündigt

Das Kommunikationsspiel „Agent Undercover 2“ vom Autor: Alexander Ushan wurde von Piatnik zur Spiel’18 in Essen angekündigt. Dieser zweite Teil, des sehr beliebten und gut bewerteten Deduktionsspiel richtet sich an 3-12 Spieler ab 12 Jahren. Die Spieldauer beträgt 60 Minuten und der Preis bei fairen 24 Euro.

Darum geht es

Noch rasanter und noch geheimer geht „Agent Undercover" in die zweite Runde! Die Fortsetzung des kreativen und kommunikativen Partyspiels verspricht wieder viel Spaß und Spannung rund um das aufregende Leben der Geheimagenten. Wie bei der erfolgreichen Erstveröffentlichung von „Agent Undercover" geht es auch jetzt darum, durch geschicktes Befragen der Mitspieler den versteckten Spion zu entlarven. Allerdings - und das ist neu - mischen jetzt gleich zwei Agenten mit und versuchen, sich möglichst harmlos und unauffällig zu verhalten.

Quelle: Pressemitteilung

Brettspiele günstig kaufen, Angebote, Schnäppchen