Feuerland Spiele verschiebt Vorbestellung für Essen wegen Neuheit!

Geschrieben von Daniel Krause.

Feuerland Spiele verschiebt Vorbestellung für Essen wegen Neuheit!

Es wird spannend bei Feuerland Spiele. Der Verlag hatte ursprünglich angekündigt am 17.8. seine Vorbestellerliste für Essen online zu stellen. Nun verkündete er, dass die Liste erst Ende August kommt. Der Grund: Eine noch unbekannte Neuheit von Stonemaier Games!

„My Little Scythe“ wird es wohl eher nicht sein. Das Spiel passt kaum zum Portfolio von Feuerland Spiele und zudem kommt eine deutsche bereits finanzierte Ausgabe bei der Spieleschmiede. Außerdem ist das Spiel alles, aber kein Geheimnis.

Es ist also zu erwarten, dass Stonemaier Games 2018 noch ein neues Spiel bringt, dass dann zur Spiel 2018 in Essen verfügbar sein wird, inkl. Deutscher Ausgabe. Die frische Nachricht vom 16.8.2018, dass Stonemaier Games aktuell sieben Spieleautoren unter Vertrag habe, die für den Verlag arbeiten, lässt vermuten, dass mindestens ein Spiel vielleicht sogar mehr Neuheiten auf die Fans warten.

Stonemaier Games Quelle
Feuerland Quelle

Empfehlung der Redaktion

Anachrony Brettspiel kaufen

Jetzt Anachrony bei milan-spiele.de Für 67,30 €kaufen und Brettspiel-News.de unterstützen - DANKE! :)