TIE-Schnitter-Erweiterungspack aus Rogue One angekündigt

TIE-Schnitter-Erweiterungspack aus Rogue One angekündigt

Asmodee Deutschland hat eine weitere Erweiterung für „Star Wars: X-Wing 2. Edition“ angekündigt. Der „TIE-Schnitter“ ist Fans der Filme aus „Star Wars: Rogue One“ hinlänglich bekannt. Dort setzte er die Truppen der Rebellen unter Druck. Nun kann er Ende des Jahres voraussichtlich in die ersten Schlachten eingreifen.

Wie wir in Rogue One: A Star Wars Story gesehen haben, war es keine einfache Mission, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Eine der größten Herausforderungen, denen sich das Team der Rogue One auf Scarif stellen musste, waren die Wellen von Todestruppen, die vom beeindruckenden TIE-Schnitter in der Hitze des Gefechts abgesetzt wurden. Diese bedrohlichen Jäger stellen auf vielen Ebenen eine Gefahr für Rebellentruppen dar … und der TIE-Schnitter-Erweiterungspack gibt euch alles, was ihr braucht, um einen davon euren X-Wing™-Spielen hinzuzufügen.

TIE-Schnitter-Erweiterungspack aus Rogue One angekündigt

Ihr könnt euren eigenen TIE-Schnitter-Erweiterungspack bei eurem Händler vor Ort oder online vorbestellen!

Zusätzlich zur Einführung eines neuen Sternenjägers in die imperialen Reihen erleichtert der TIE-Schnitter-Erweiterungspack den Einstieg in die X-Wing 2. Edition mit Komponenten sowohl für die erste als auch für die zweite Edition. Die wunderschön bemalte TIE-Schnitter-Miniatur in dieser Erweiterung kommt mit allen Schiffskarten und Markern, die ihr braucht, um eines dieser furchterregenden Schiffe in eure imperiale Staffel zu integrieren, sowie zehn Aufwertungskarten als Ergänzung.

Diese Karten geben euch einen frühen Einblick in die Verfeinerungen der neuen Edition, und wenn X-Wing 2. Edition im September 2018 erscheint, könnt ihr sie zusammen mit den Aufwertungen aus dem Grundspiel nutzen, um eine breite Auswahl an Optionen für eure erste Staffel zu haben. Werfen wir einen Blick auf die Inhalte der zweiten Edition im TIE-Schnitter-Erweiterungspack.

Quelle + Weitere Infos