Terraforming Mars bald für Android, Steam und IOS verfügbar

Terraforming Mars bald für Android, Steam und IOS verfügbar

Verfasst von Daniel Krause am . Veröffentlicht in Nachrichten

Schon bald soll die digitale Version von „Terraforming Mars“ in den Stores von Android, Steam und IOS verfügbar sein. Das hat Asmodee Digital heute angekündigt. In Steam ist der Veröffentlichungstermin mit Q2/2018 angegeben, was noch eine Wartezeit von mindestens einen knappen Monat bedeuten dürfte.

Das sagt der Verlag zum Spiel

Das mehrfach preisgekrönte Spiel Terraforming Mars wird bald auf iOS, Android und Steam verfügbar sein. Die Geschichte spielt in den 2400ern. Die Erde ist überbevölkert und natürliche Rohstoffe gehen mit alarmierender Geschwindigkeit zur Neige. Die Menschen sterben langsam aus und haben keine andere Wahl, als den Planeten Mars zu besiedeln, um ihr Überleben zu sichern.

Willkommen auf dem roten Planeten!

Spiele als ein Konzern, den die Weltregierung mit der Mission, den Mars zu terraformieren, beauftragt hat. Das Erhöhen von Temperatur und Sauerstoffgehalt, das Schaffen von Ozeanen und Wäldern sowie das Bauen von Infrastruktur spielen eine wichtige Rolle bei deiner Mission. Miss dich mit anderen Konzernen, trage am meisten dazu bei, den Mars bewohnbar zu machen, und du wirst triumphieren. Denn, obwohl der rote Planet der ideale Kandidat ist, bietet er nicht alles, was Menschen zum Leben brauchen. Das Terraforming-Wettrennen hat begonnen!

Early Access bald auf Steam verfügbar

Die digitale Version von Terraforming Mars wird sich bald zu unseren Computerspielen auf Steam gesellen. Wenn du den Start der Early-Access-Version nicht verpassen willst, füge Terraforming Mars gleich deiner Steam-Wunschliste hinzu.
- Die treue Adaption des mehrfach preisgekrönten Spiels „Terraforming Mars“. Jeder Spieler tritt als Konzern an, der mit dem Terraformieren des Planeten beauftragt wurde
- Dazu sind das Schaffen von Ozeanen, Pflanzen von Wäldern, Ablenken von Kometen, Importieren von Rohstoffen von der Erde und mehr nötig
- Mehrere Spielmodi: Vollständige Einzelspielerversion wie im Originalspiel, Einzelspieler gegen KI, lokaler Mehrspielermodus mit Pass and Play und Online-Mehrspieler
- Noch mehr Inhalte nach der Veröffentlichung

Das Schicksal der Menschheit liegt in deinen Händen!

Quelle: Newsletter

Drucken