Saloon Tycoon: The Ranch Expansion auf Kickstarter

Saloon Tycoon: The Ranch Expansion auf Kickstarter

“Saloon Tycoon” ist ein sehr gelungenes Spiel. Wer mag, kann sich nun die neue Erweiterung “The Ranch Expansion” unterstützen. Diese schlägt mit 23 $ zu Buche. Wer mag, kann sich nun aber auch noch mal das Grundspiel dazu kaufen.

In “The Ranch Expansion” kommen Rinder und Pferde in das Spiel. Zusätzlich kommen auch noch neue Charaktere, neue Karten und Teile in das Spiel.

Die Spieler errichteten in “Saloon Tycoon” jeweils ihre eigene Städte, und erfüllen Aufträge. Unterschiedliche Bewohner ziehen in die Städte. Das besondere bei “Saloon Tycoon” ist, dass Die einzelnen Häuser tatsächlich Ebene für Ebene errichtet werden. Nach drei Ebenen kommt dann noch ein Dach als Abschluss darauf. Das ist nicht nur optisch hübsch, sondern hat auch spielerisch eine Bedeutung. Das Spiel ist sehr spielenswert und optisch hübsch gelungen. Hier gibt es mehr zu dem Spiel: Saloon Tycoon angespielt - auf in den wilden Westen

Liefertermin soll im Dezember 2017 sein. Weitere Infos gibt es HIER