Heroes of the Shire | Kickstarter Kampagne angekündigt

Heroes of the Shire | Kickstarter Kampagne angekündigt

Das Spiel „Heroes of the Shire“ wird auf Kickstarter starten. Wir haben vorab ein Prototyp erhalten und zeigen schon einmal Bilder vom Spielmaterial. Ein ausgiebiger Bericht wird noch folgen.

Heroes of the Shire ist ein rundenbasiertes Kampfspiel, in dem die Spieler Zaubersprüche und Fähigkeiten einsetzen und Kombos lernen, um ihre Feinde zu besiegen. Mit 20 Charakteren, 12 Bossen und über 800 Zaubersprüchen und Fähigkeiten wird kein Spiel wie das andere sein.

 

heroes of the shire 06

 

Es gibt 2 Hauptspielmodi: Arena und Szenario

Arena-Modus: Die Spieler treten in der Arena gegeneinander an, um den Sieg davonzutragen. Es gibt viele verschiedene Arenamodi, von denen die gängigsten "Frei für alle" und "Teams" sind.

Szenario-Modus : Ein kooperativer Modus, in dem die Spieler durch ein thematisches Szenario reisen und Bosse und Trash-Mobs über ein Abenteuerkachelsystem besiegen. Ein vorher ausgewählter Spieler (Bösewicht) verteidigt die Feinde, indem er Aktionen für jede feindliche Einheit durchführt. Jedes Szenario enthält 3 epische Bosskämpfe, die zwischen 1,5 Stunden und 4 Stunden dauern können. Die Spieler können den Schwierigkeitsgrad eines Endgegners in jeder Phase des Spiels anpassen und einem Spiel beitreten oder es verlassen, wie sie es für richtig halten. Die Werte der Bosse können sogar während des Kampfes geändert werden. Für längere Abenteuer, die nicht an einem Abend abgeschlossen werden können, steht ein Spielstand zur Verfügung.

 

Bilder des Spielmaterials

 

Quelle
BGG

 

Ebenfalls interessant:

unterstütze uns

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele