Viral von Corax Games startet noch im April

Viral von Corax Games startet noch im April

Chapeau Corax Games! Mit dem neuen Spiel “Viral” werfen sie an dem 19.4.2017 ein neues Spiel auf den Markt, das mich als Vielspieler sofort anspricht. Warum? Ganz einfach, es ist ein ganz neues Thema und dann auch noch frech angegangen.

In “Viral” übernehmen die Spieler die Rolle eines Viruses. Im Laufe des Spiels geht es darum passend zu mutieren um weitere Organe angreifen zu können. Ein abstraktes Thema, dass gleichzeitig jeden von uns angeht. Es zwingt die Spieler in die Rolle eines winzigen Gegners, dem wir schon unzählige Male im Leben begegnet sind. Es geht darum Virus-Punkte zu erreichen. Das hört sich spannend an und lässt hoffen, ein ausgefallenes freches Spiel, abseits der Norm, noch 2017 in den Händen zu halten.

Ab dem 19.4. startet die Kampagne und vor allem Vielspieler dürfen sich darauf freuen. An sie soll das Spiel gerichtet sein.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.