Corax Games gibt es ab sofort auch in Pegasus Spiele Premiumshops

Geschrieben von Daniel Krause.

Corax Games gibt es ab sofort auch in Pegasus Spiele Premiumshops

Passend zu dem heute veröffentlichten Test “Labyrinth Paths of Destiny” möchten wir noch darauf hinweisen, dass Corax Games seit März auch in Pegasus Spiele Premiumshops verfügbar sind. Bisher waren die Spiele nur bei der Spieleoffensive zu kaufen.

Das ist gut so, denn Corax Games hat viele interessante Spiele im Portfolio und wird es auch dieses Jahr erweitern.

Unsere Tests von Corax Games Spielen

Test: Side Quest - die “Hosentaschen Abenteuer”

Trickerion - Meister der Magie als deutsche Version im Test

Test: Labyrinth Paths of Destiny

Test: Not Alone - gemeinsam oder einsam

Das sagt Pegasus Spiele zu der Zusammenarbeit:

Von begeisterten Spielern gegründet, veröffentlicht Corax Games außergewöhnliche Spiele, die bisher nur direkt über den Verlag und über den Partner Spiele-Offensive.de erhältlich waren. Noch im März 2017 werden Spiele aus dem Verlagsprogramm von Corax Games auch stationär in den Pegasus Spiele Premiumshops angeboten.

Das Verlagsprogramm umfasst dabei international beachtete Titel wie Not Alone, Trickerion und Side Quest und wird fortlaufend ergänzt. Die Erstauflage der Spiele von Corax Games wird immer über ein Crowdfunding-Projekt bei der Spieleschmiede.de in direktem Kontakt mit den Spielern finanziert. Aktuell läuft dort unter anderem das bereits erfolgreich unterstützte Projekt zu Half-Pint Heroes, einem humorvollen Stichspiel der besonderen Art, das für zwei bis sieben Spieler als Absacker oder Aufwärmer ebenso geeignet ist wie als abendfüllendes Kartenspiel.

Die bereits erhältlichen Spiele von Corax Games werden von den Fachmedien für ihre außergewöhnlichen Spielmechaniken gelobt und sind immer wieder auf den Listen der aktuell nachgefragtesten Spiele zu finden, so etwa auch auf BoardGameGeek.