Mystic ScROLLS ist in der Spieleschmiede gestartet

Geschrieben von Daniel Krause.

Mystic ScROLLS ist in der Spieleschmiede gestartet

Ab sofort lässt sich “Mystic ScROLLS” in der Spieleschmiede unterstützen. Mystic ScROLLS ist ein turbulentes Echtzeit-Würfelspiel für 2-4 Familien- und Vielspieler ab 8 Jahren mit einer Spieldauer von circa 20 Minuten.

Eine Kopie wird 33 € kosten und bekommt dafür eine Kopie inklusive deutscher Anleitung und deutscher Karten. Wer das Spiel schon auf englisch hat, kann für 13 € nur die Karten und Anleitung kaufen.

Darum geht es

Als Magier-Lehrlinge habt ihr die antike Bibliothek der alten Meistermagier im verbotenen Wald wiederentdeckt. Noch seid ihr am Anfang eurer Ausbildung und euer Wissenshunger treibt euch voran. Die alte Bibliothek ist bis zum Bersten mit Geheimnissen gefüllt, doch seid ihr nicht alleine angekommen. Jeder von euch muss sich als einer von vier rivalisierenden Lehrlingen gegenüber den Anderen behaupten und so viel Wissen erlangen wie möglich.

Wer mehr über das Spiel wissen will kommt hier zur Spieleschmide.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

Wie der Heidelberger Spieleverlag heute Abend mitteilte ist das Gründungsmitglied und Mitinhaber Harald Bilz überraschend verstorben. Am 25.01.195 geboren ist er im Alter von gerade einmal 57 Jahren...

Mittlerweile gibt es zahlreiche Spiele, die dank Kickstarter etwas besseres Spielmaterial haben. Immer noch kommen aber genug Spiele auf dem Markt, deren Material für die günstige Produktion gedacht...

Wer einmal einen Einblick haben will, wie das Verpacken eines Spiels läuft, wird sich das detailliert in folgendem Video anschauen können.Beispielhaft wird das Spiel “Cottage Garden” von Uwe Rosenbe...

More From: Magazin