FAQ zu Villen des Wahnsinns zweite Edition veröffentlicht

Geschrieben von Daniel Krause.

FAQ zu Villen des Wahnsinns zweite Edition veröffentlicht

Offensichtlich ist nicht alles in den Regeln zu “Villen des Wahnsinns zweite Edition” selbsterklärend. Deswegen hat der Verlag nun häufig gestellte Fragen, Errata und Klarstellungen für das Spiel veröffentlicht.

Wer das Spiel sein Eigen nennt und Unklarheiten hat, findet die Datei zum Donwnload hier.

Weitere Artikel

Wie Spieleverlage e.V. auf seiner Webseite veröffentlicht, sind im Jahr 2016 knapp 40 Millionen Spiele verkauft worden. Der Verein muss es wissen, besteht er immerhin aus den wichtigsten Verlagen De...

Mittlerweile gibt es zahlreiche Spiele, die dank Kickstarter etwas besseres Spielmaterial haben. Immer noch kommen aber genug Spiele auf dem Markt, deren Material für die günstige Produktion gedacht...

Ab dem 28. Februar 2017 gehen Fantasy Flight und Games Workshop getrennte Wege. Das veröffentlichte Fantasy Flight auf ihrer Webseite. Die Firma nennt es einen Weg vorwärts. Viele Spieler sehen verm...

More From: Magazin