878 VIKINGS kommt wahrscheinlich in die Spieleschmiede

Geschrieben von Daniel Krause.

878 VIKINGS kommt wahrscheinlich in die Spieleschmiede

Gute Nachrichten für Strategiefans. “878 VIKINGS - Invasions of England” wird aller Vorraussicht nach in der Spieleschmiede starten. Das Spiel stammt von Academy Games. Diese sind für die sehr komplexe und authentische “Conflict of Heroes”-Serie bekannt. Nun wagen Sie sich mit Vikings 878 in die spannende Zeit der Wikingerkriege.

Academy Games sagt über sein Spiel, dass es Aufgabe sein wird das Schicksal von einem Königreich zu lenken. Die Welt von 878 soll zum Leben erweckt werden.

878 VIKINGS kommt wahrscheinlich in die Spieleschmiede

Die Spieler haben die Wahl, ob sie England als Wikinger Berserker Horde mit Krieg und Feuer überziehen wollen, auf der Suche nach Beute und Ruhm, oder ob sie ihre Schwerter für die königliche Armee heben, den Widerstand organisieren und ihre Heimat verteidigen. Das Spiel basiert auf die Birth of America Reihe.

Eine Partie wird 1-2 Stunden dauern und für 2-4 Spieler sein. Möglich ist ein Start Ende März 2017.