https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele
Ein Fest für Odin erscheint im September 2016

Ein Fest für Odin erscheint im September 2016

Das neue Werk von Uwe Rosenberg wird von vielen Spielern heiß begehrt. Nun haben wir auf der Feuerland Webseite unter „Spiele“ das erste Bild der Verpackung gefunden. Doch viel spannender ist das dazu gehörige Erscheinungsdatum. Das Spiel wird wohl offensichtlich schon vor der Spiel 2016 – nämlich im September zu haben sein.

Eine Partie soll 100-120 Minuten dauern. Etwa 30 Minuten pro Spieler. Es ist für 2-4 Spieler geeignet. Viel ist nach wie vor nicht bekannt. Fasst man die spärlichen Informationen zusammen, die es bisher gibt, dann gibt es nur eine vage Ahnung wie das Spiel funktionieren wird. Es muss eine eigene Siedlung errichtet und ausgebaut werden Es wird einen wirtschaftlichen Teil geben.

Die Verpackungsrückseite gibt folgendes wieder:

„Taucht ein in die Welt der Wikinger und versucht euch als Händler, Jäger oder Plünderer. Erichte Häuser, entdecke ferne Gestade und richte Runde für Runde das Festmahl zu Ehrem Odin aus.

In diesem großen Strategiespiel lässt euch Uwe Rosenberg eine längst vergangene Zeit nacherleben. Eine Vielzahl an Aktionsmöglichkeiten und Ausbildungen für eure Nordmänner versprechen dauerhaften Spielspaß, wenn mit jedem Spiel ein neues Puzzle auf eurem Spielertableau entsteht!"

Übrigens besteht noch die Möglichkeit der Vorbestellung von Ein Fest für Odin

Quelle BGG / Feuerland

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele