Das Vermächtnis des Maharaja bei Abacus erschienen

Geschrieben von Daniel Krause.

Das Vermächtnis des Maharaja bei Abacus erschienen

“Das Vermächtnis des Maharaja” von Michael Schacht ist ein Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. Der Maharaja ist schon alt und seine Söhne (die Spieler) hoffen, bald die Macht zu übernehmen. Das Spiel ist bereits veröffentlicht und soll 8,50 € kosten.

Die Söhne kaufen edle Geschenke, um die Gunst des Herrschers für sich zu gewinnen. Und je bedeutender die Sammlung wird, umso mehr können sie auf den Thron hoffen.

Einfache Regeln und ein originelles Prinzip sollen für ein tolles Spielerlebnis sorgen, das einen so schnell nicht wieder loslässt!

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Artikel

Uwe Rosenberg stellt seit heute einen boardgamegeek Rekord ein. Unglaublich aber wahr. Im Jahr 2002 schaffte Reiner Knizia, als deutscher Autor zuletzt einen bis heute kaum mehr erreichten Rekord. S...

Wie Spieleverlage e.V. auf seiner Webseite veröffentlicht, sind im Jahr 2016 knapp 40 Millionen Spiele verkauft worden. Der Verein muss es wissen, besteht er immerhin aus den wichtigsten Verlagen De...

Wer einmal einen Einblick haben will, wie das Verpacken eines Spiels läuft, wird sich das detailliert in folgendem Video anschauen können.Beispielhaft wird das Spiel “Cottage Garden” von Uwe Rosenbe...

More From: Magazin