Descent Erweiterung Rostende Ketten angekündigt

Descent Erweiterung Rostende Ketten angekündigt

Im zweiten Quartal 2017 soll es soweit sein, dann erscheint die neue Erweiterung “Rostende Ketten” für Descent Descent 2. Edition. Diese wird acht neue Miniaturen und natürlich eine neue Kampagne in das Spiel bringen.

Die Erweiterung wird für einen UVP von 39,95 € auf den Markt kommen.

Das sagt der Verlag zur Erweiterung

Entkommt dem Fluch, der euch bindet! Im Land der Untoten und auf ewig Verfluchten gibt es kaum jemanden, der sich nicht nach der Freiheit sehnt. Ganz gleich wie man in die Nebellande gekommen ist oder was man tun muss, um zu entkommen. Auch wenn man es geschafft hat, die Grenzen jener Lande zu überwinden, ist der Nebel und seine Monster doch nie weit entfernt. Es ist an der Zeit, in die Düsternis zurückzukehren, aus der ihr geflohen seid, und die Ketten zu zerschlagen, die euch an das dunkle Reich von Waiqar dem Untoten binden!

Rostende Ketten ist eine Erweiterung zu Descent: Die Reise ins Dunkel, Zweite Edition. In dieser aufregenden eigenständigen und hochstufigen Kampagne müssen die Helden sich ein weiteres Mal den widerwärtigen, heimgesuchten Nebellanden stellen. Während sie gegen korrupte Diener von Waiqar dem Untoten kämpfen, müssen sie nach Heilung von ihrem verfluchten Zustand zwischen Leben und Tod suchen. Sollten sie versagen, droht ihnen etwas viel Schlimmeres als der Tod: ein ewiges Unleben.

Quelle

https://www.fantasywelt.de/Brett-Kartenspiele