Totenstadt: Neue Mission und FAQ online

Totenstadt: Neue Mission und FAQ online


Wer “Totenstadt” sein Eigen nennt und Spaß daran hat, bekommt online eine neue kostenlose Mission zum ausdrucken. Zudem gibt es nun auch FAQs, in denen häufige Fragen beantwortet werden. Ein toller Fanservice!

Die Mission heißt “Bis zum letzten Atemzug”

Es gibt diese Missionen bei denen einfach alles schief läuft und ausgerechnet heute ist es EURE Mission! Erst geratet ihr in eine viel zu große Horde Infizierter, beim Rückzug müsst ihr einen Teil eurer Ausrüstung zurücklassen und dann landet ihr auch noch in einer Sackgasse!

Folgende Fragen werden im aktuellen F.A.Q. behandelt

– Wenn ein Söldner sich in der Ruhephase heilt, steigt dann der Erste Hilfe Status an?
– Wird der Spielstein, bei Ausrüstung mit Anwendungen, auf die höchste Zahl gelegt und zählt dann von dort runter oder wird er erst auf die höchste Zahl gelegt wenn eine Anwendung verbraucht wurde?
– Wann führen Gegner mit der Fähigkeit Unberechenbar den Positionswechsel durch?
– Ausrüstung ohne Anwendungen sind unbrauchbar und werden abgelegt, oder?
– Ausrüstung die zerstört wurde wird abgelegt, oder?
– Wann wird Schaden durch den Status Brennt abgerechnet?


Die entsprechende seite finden Sie hier.

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.