The Networks - Erweiterung ist in Arbeit

The Networks - Erweiterung ist in Arbeit


Im Februar soll es die Möglichkeit geben, die kommende Erweiterung für "The Networks" anzuschauen. Der Erfinder des Spiels will eine Erweiterung als kostelose Print and Play zum Testen anbieten. Es darf erwartet werden, dass die Erweiterung dann zum Oktober 2017 - also zur Messe verfügbar sein wird.

The Networks von Formal Ferret Games ist im Oktober 2015 erfolgreich bei kickstarter.com finanziert worden. In dem Spiel übernehmen die ein bis fünf Spieler die Leitung eines neuen TV Senders. Sie werben um Sendeformate, Stars und Werbung.

Die Sendungen und Shows können mit Stars aufgewertet werden. Die Stars wollen in bestimmte Genres eingesetzt werden. Werbung muss in vorgegebene Zeitfenster eingeplant werden. Die Shows bringen den Spielern Zuschauer, die Werbung bringt Geld.

Wie es im Fernsehen immer ist, nutzen sich die Formate ab. Also muss das Programm stetig angepasst werden. Neue Shows und Sendungen werden ausgestrahlt. Doch auch die alten aufzeichnungen können noch als Wiederholung gesendet werden. Wer viele Sendungen im gleichen Genre sendet bekommt extra Punkte.

Als Siegpunkte zählen die Zuschauerzahlen nach fünf Runden. Das Spiel lässt sich aktuell noch bestellen. 35 € plus Transport werden fällig.

http://networksgame.tv/

unterstütze uns

Die hier verwendeten Links zu Shops generieren teilweise Umsatz für BSN, mit dem laufende Kosten finanziert werden.